Zur letzten Bunten Kiste kam wieder mal ein Neuling: Tchandra wirbelte durch die Halle und sorgte für so manchen Lacher.

tchandra

 

 

 

 

Mit seinem Charme wickelte er uns alle ruckzuck ein …  mit leichter Verzögerung sogar die anfangs etwas grantelige Emma. Beim Mittagsspaziergang waren schon nette kurze Kontakte mit Spielaufforderung möglich.

 

 

 

 

 

Nach der obligatorischen, ruhigen Bodenarbeit in Kombination mit ein wenig Hundeturnen …

 

… folgte etwas Targettraining an verschiedenen Objekten …

lily_bodentarget

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

… worauf aufbauend wir dann in weiteren kleinen Sprüngen …

tschandra_shr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

… auch kurz ins Scent Hurdle Racing
(Hürdenrennen mit Geruchsunterscheidung) …

tschandra_shrb

 

 

 

 

 

 

 

… hineinschnupperten …

emma_shr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Lob gilt den Teams, die wieder einmal konzentriert und mit viel Spaß dabei waren. Die Hunde haben super mitgearbeitet! 😉

So soll das sein. :-)