… wird es natürlich auch wieder ein paar Bunte Kisten geben und noch ein paar ’saisonale‘ Seminarangebote.

Darüber hinaus biete ich allen Freunden des hunterbunten Hundetrainings … und auch sonstigen Interessenten 😉 … wieder einige Gast-Seminare und -Workshops an.

Momentan sind für das Jahr 2011 folgende Aktionen geplant:

23. Januar 2011
Kampf dem Winterspeck Tagesseminar à la ‚Bunte Kiste‘ mit Schwerpunkt auf Bewegungsspielen und Hunde-Fitness

26. Februar 2011
Bunte Kiste Tagesseminar mit Spiel, Spaß und Beschäftigung, diesmal mit einem Schwerpunkt auf dem Thema ‚Arbeiten mit Markern‘

19. – 20. März 2011
Hundephysiotherapie Wochenendseminar mit Beate Warnat

09. April 2011
Bunte Kiste Tagesseminar mit Spiel, Spaß und Beschäftigung

23. April 2011
Osternasen Tagesseminar mit Suchspielen u.v.a.m.

03. Juli 2011
Mit der Nase voran Tagesseminar mit Anja Fiedler

16. Juli 2011
Bunte Kiste Tagesseminar mit Spiel, Spaß und Beschäftigung

13. August 2011
Bunte Kiste Tagesseminar mit Spiel, Spaß und Beschäftigung

17. – 18. September 2011
Hundephysiotherapie Wochenendseminar mit Beate Warnat

24. – 25. September 2011
Hundefotografie Wochenendseminar/Workshop mit Ingrid Weidig

16. Oktober 2011
Bunte Kiste Tagesseminar mit Spiel, Spaß und Beschäftigung

05.-06. November 2011
Jagdverhalten verstehen und kontrollieren Wochenendseminar mit Anja Fiedler

Die Termine der Bunten Kisten sind momentan noch variabel. Ich werde sie – sobald die Termine für meine eigenen Fortbildungen etc. fixiert sind – noch bestätigen bzw. korrigieren. Im Übrigen werden sie in gewohnter Weise mit entsprechendem Vorlauf auf der HP angekündigt.

Die Erfahrung des vergangenen Jahres hat leider gezeigt, dass sich mit mündlichen oder sonstwie ‚zugerufenen‘ Zusagen nicht sinnvoll planen und arbeiten lässt. 😐
Vor diesem Hintergrund muss ich bei neuen Teilnehmern in Zukunft auf offizieller Anmeldung mit – wie für die Gast-Seminare ohnehin erforderlich – Vorkasse bestehen. Dafür bitte ich um Verständnis.

Ich freue mich auf das Wiedersehen mit ‚altbekannten‘ und das Kennenlernen neuer Gesichter! Anmeldungen zu den Seminaren sind ab sofort möglich. :-)

Anfragen / Anmeldung bitte unter carmen@hunterbunt.de