Die Spatzen können das Pfeifen nicht lassen …

Anderthalb Jahre haben wir gesucht. Im Frühjahr wurden wir fündig,  … aber nicht hier.

Also ziehen wir um, … aber erst im Juni 2017!
Wohin? In die Eifel, und zwar in die Gegend von Hellenthal.
Dort haben wir dann neben unseren privaten Räumlichkeiten auch ein nettes eigenes Refugium für meine Gast-ReferentInnen oder einfach so nette Gäste und eine große Trainingswiese am Haus.
So können wir künftig alle Seminare praktisch vor der Haustür durchführen.

Natürlich betreue ich meine laufenden Teams ganz normal weiter!
Alle geplanten Seminare werden bis in den Sommer hinein noch in Erkelenz stattfinden.
Evtl. werden die Seminare ab September schon am neuen Standort durchgeführt.
Das lässt sich aber leider erst im Winter genauer sagen.

Wir freuen uns riesig auf die neue Heimat und die damit verbundenen Möglichkeiten und Herausforderungen!

Ein dickes Dankeschön an diejenigen im ‚geheimen Zirkel‘, die eisern dicht gehalten haben! :-)