charis_zieht_ein

 

Hier am ersten Abend, ca. 1 Stunde nach ihrem Einzug, zieht sie noch eine irritierte Flappe. 😉

Die kleine Maus ist einfach der Hammer. Sehr schnell in der Auffassung und somit eine gute Herausforderung im Training. 😉 Sie hat spontan alles gut angenommen: Das Markern, die neue Umgebung, uns Menschen usw. Seit Sonntag leitet sie langsam den Landeanflug ein, d.h. sie beginnt vorsichtig Vertrauen zu fassen, nimmt immer häufiger Kontakt auf und sucht mittlerweile sogar manchmal Streicheleinheiten (die ihr aber noch nicht ganz so geheuer sind), weiß inzwischen, wo es langgeht, wenn es ’nachhause‘ heißt, u.v.a.m.

Nach den letzten Jahren mit unseren Oldies wirbelt sie uns wahrlich mächtig durcheinander … und das tut gut! :-)

Das Wichtigste, was Charis nun lernen muss, ist Ruhe. Aber auch das wird kommen. Wir arbeiten daran. 😉

schlafen

 

 

 

 

 

Wer ihre weitere Entwicklung mitverfolgen möchte, kann dies hier gerne tun.