… kommt oft und traf uns am vergangenen Montag.

Nach den emotional heftigen vergangenen Wochen haben wir am Montag unser neues Familienmitglied gefunden.

Am Freitag zieht sie bei uns ein und wird unser Leben sicher gewaltig auf den Kopf stellen.

Vor diesem Hintergrund bitte ich die Empfänger der Hunterbunten Nachrichten um Verzeihung für die Verzögerung und um noch ein wenig Geduld.
Die Nachrichten sind ‚in der Mache‘ und gehen – hoffentlich 😉 – in der kommenden Woche raus.

Eins noch:

Diese Woche wurde mir zugetragen, dass ich Mails nicht beantworten würde und auch auf Anrufe nicht reagiere.
Das hat mich wirklich sehr erstaunt!

Alle mir per Email zugegangenen Anfragen usw. habe ich innerhalb von max. 2 Tagen beantwortet! Ebenso auch alle telefonischen Kontakte. Insofern bin ich mir absolut keiner Schuld bewusst. Welche Geschäftsfrau würde auch überhaupt nicht auf Anfragen antworten? Das wäre doch wirklich befremdlich.  😯

Was ich allerdings nicht tu (und was möglicherweise zu solch einer Äußerung geführt haben könnte):

Ich reagiere nicht auf Anrufer, die keine Nachricht hinterlassen – zumal, wenn mir die Telefonnummer unbekannt ist!
Sollte der eine oder andere Interessent keine Nachricht hinterlassen haben, so tut es mir leid und ich bitte in diesem Fall um Entschuldigung.
Es wird zuviel Schindluder mit dubiosen Anrufen und ‚Fangnummern‘ getrieben.

Bitte versuchen Sie es bei Interesse noch einmal und BITTE hinterlassen Sie diesmal eine Nachricht, damit ich mich zurückmelden kann. 😉

In diesem Sinne freue ich mich darauf, von Ihnen zu hören bzw. zu lesen! :-)