Der 04. Oktober ist Welttierschutztag!

 

dasrotehalstuch

 

Dieses Datum haben auch die Mitglieder des Aktionsbündnis ‚Das rote Halstuch‚ zum Anlass genommen, in ihrem Training ein Angebot speziell für Hunde aus dem Tierschutz zu erstellen.

 

Ich biete vor diesem Hintergrund für meine ’Bunte Kiste’-Seminare im Zeitraum 16. Oktober bis Jahresende 2011 eine kostenlose Teilnahme für solche Teams an, bei denen der Hund sich entweder noch im Tierheim bzw. auf der Pflegestelle zur Vermittlung befindet oder erst vor kurzem zu seinen neuen Menschen gewechselt ist.

 

Ein entsprechender Nachweis ist bitte vorzulegen!

 

 

Den Schwerpunkt dieser Seminare bilden Möglichkeiten zur Beschäftigung des Hundes zuhause oder auch unterwegs, die wirklich jedes Team mit einfachsten Mitteln bewerkstelligen kann.

Das Ziel ist die Förderung der Teambildung zwischen Hund und Mensch bzw. die Stärkung des Teams.

 

Achtung! Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf max. 6 Teams!

Interessiert?

Dann freue ich mich auf Ihre Nachricht: carmen@hunterbunt.de